Developer AR/VR/MR (m/w/d)

In Wismar oder Berlin und am liebsten sofort

Das machst du bei uns

  • Technische Konzeption interaktiver 3D realtime Anwendungen
  • Entwicklung von Prototypen, Showcases und Produktivlösungen für Kundenprojekte und Anwendungen im Bereich AR/VR/MR/XR
  • Implementierung mit ARKit, Swift, C# und Java
  • Erstellung von Echtzeitszenarien für VR/AR-Hardware (z.B. Microsoft HoloLens, HTC Vive, iPad)

Das hast du drauf

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Entwicklung von Augmented-/Virtual-, sowie Mixed Reality Anwendungen
  • Sicherheit in der Softwareentwicklung mit Unity und Xcode
  • Kenntnisse in der Implementierung mit ARKit, Swift, C# und JavaScript
  • Erfahrungen mit Frameworks wie iOS ARKit, Google ARCore, Microsoft HoloLens, Unreal Engine und AR.js
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

10 gute Gründe für Deinen Start

Ausgezeichnet starten

Wir sorgen dafür, dass Du Dich bei uns von Anfang an wohl fühlst – zum Beispiel durch ein gut betreutes Onboarding sowie eine intensive fachliche Einarbeitung. So bist Du sofort in den spannendsten Projekten dabei.

Mittendrin in den Projekten sein

Bei uns bist Du kein kleines Rädchen, sondern bringst selbst große Dinge in Gang. In internationalen Projekten übernimmst Du Verantwortung und stellst Dich den Herausforderungen unserer Kunden aus unterschiedlichsten Branchen.

teamwork

Aufeinander zählen können

Wir sind eine Agenturfamilie mit Lachs von Achtern. Deshalb stehst Du auch niemals allein da. Egal, welche Aufgaben Du vor Dir hast – Du kannst Dich auf ein Team aus gut 60 erfahrenen Konzeptern, Kreativen und Entwicklern verlassen.

Von viel Wissenstransfer profitieren

Wir bringen Leben in Deine Lernprozesse – im Team, bei internen Workshops sowie mit Deinem persönlichen Budget für Weiterbildungen Deiner Wahl. So frischst Du Deine grauen Zellen auf und bleibst immer auf dem Laufenden. Intensiv unterstützt wirst Du dabei von unserer Talent Development Managerin Romana.

In flachen Hierarchien agieren

In unserer Agenturfamilie erlebst Du weder Chefgehabe noch Praktikantendienste. Starre Hierarchien gibt es bei uns nicht. Hier zählt das Ergebnis und nicht, wer es erreicht hat. Das macht die Arbeit viel entspannter.

Zusammen feiern

Bei uns steht immer eine Flasche Sekt kalt, um gemeinsam Deinen Geburtstag zu begießen, auf Deinen Nachwuchs anzustoßen oder um unseren Erfolg zu feiern. Fast schon legendär sind übrigens unsere Weihnachtspartys.

Viel Flexibilität erleben

Du musst heute früher los? Hast noch ein Date? Willst mit Deinem Kind zum Sport? Kein Problem – solange wir genug gemeinsame Zeit fürs Teamwork haben. Du kannst mit uns hier vor Ort, vom Home Office oder der Parkbank aus arbeiten. Sei ruhig flexibel, wir sind es auch.

Gut versorgt sein

Wir sichern Dir nicht nur Dein Gehalt zu, sondern auch die Betriebliche Altersvorsorge. Und wenn Du Frisches oder Süßes brauchst, findest Du in unserer Küche immer Wasser, Obst und Schokoladenkekse.

family
balticsea

So entfalten, wie Du bist

Stehst Du auf macOS, Linux oder Windows? Das überlassen wir ganz Dir. Du kannst bei uns in jeder Hinsicht so sein, wie Du willst. Wir lieben es bunt.

In Wismar, Hamburg oder Berlin arbeiten

Wo Du auch einsteigst – in unseren drei Büros findest Du immer einen freien Schreibtisch und kannst Dich wie zu Hause fühlen. Schließlich vernetzen wir uns sowieso täglich per Telefon, Chat oder Video-Meeting.

Unser Technologie-Stack

Für welche Tools Du auch brennst – bei uns sind sie Programm. Jeden Tag entwickeln und implementieren wir komplexe Lösungen mit den verschiedensten Technologien, Frameworks und Programmiersprachen. Weil unsere Kunden so vielfältig sind. Und weil wir einfach Spaß daran haben.

React
ECMAScript
Ember.js
HTML5
NodeJS
PHP
Ojective C
AngularJS
Swift
ARKit
Sass
CSS
JavaScript
Docker
Doctrine
Git
Laravel
MySQL
AWS
Azure
GitLab
Google Cloud
GraphQL
Hololens
PhoneGap
Symphony
Typescript
Unity
Web components
Laminas

Wird dieser Job Deiner?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, möglichen Eintrittstermin, gewünschtem Jahresbruttogehalt und einer Kurzvorstellung.

Jetzt bewerben

job

Wird dieser Job Deiner?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, möglichen Eintrittstermin, gewünschtem Jahresbruttogehalt und einer Kurzvorstellung.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.