Developer Augmented Reality/Virtual Reality (m/w/d)

In Wismar oder Berlin und am liebsten sofort

Das machst du bei uns

  • Technische Konzeption interaktiver 3D realtime Anwendungen
  • Entwicklung von Prototypen, Showcases und Produktivlösungen für Kundenprojekte und Anwendungen im Bereich AR/VR/MR
  • Implementierung mit ARKit, Swift, C# und Java
  • Erstellung von Echtzeitszenarien für VR/AR-Hardware (z.B. Microsoft HoloLens, HTC Vive, iPad)

Das hast du drauf

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Entwicklung von Augmented-/Virtual-, sowie Mixed Reality Anwendungen
  • Sicherheit in der Softwareentwicklung mit Unity und Xcode
  • Kenntnisse in der Implementierung mit ARKit, Swift, C# und JavaScript
  • Erfahrungen mit Frameworks wie iOS ARKit, Google ARCore, Microsoft HoloLens, Unreal Engine und AR.js
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

10 gute Gründe für Deinen Start

Komm gut an!

Wir helfen Dir, dass Du Dich vom Fleck weg so fühlst, als wärst Du schon immer bei uns – zum Beispiel durch ein gut betreutes Onboarding und eine intensive fachliche Einarbeitung. So bist Du sofort in den spannendsten Projekten dabei.

Setz Dir ruhig den Hut auf!

Bei uns bist Du kein kleines Rädchen, sondern bringst selbst große Dinge in Gang. In internationalen Projekten übernimmst Du Verantwortung und stellst Dich den Herausforderungen unserer Kunden aus unterschiedlichsten Branchen.

teamwork

Lass uns gemeinsame Sache machen!

Wir sind eine Agenturfamilie. Deshalb stehst Du auch niemals allein da. Egal, welche Aufgaben Du wuppen musst – Du kannst auf ein Team aus gut 60 erfahrenen Konzeptern, Kreativen und Entwicklern zählen.

Frisch deine grauen Zellen auf!

Du weißt ja: Stillstand ist der Tod. Deshalb bringen wir Leben in Deine Lernprozesse – im Team, bei internen Workshops sowie mit Deinem persönlichen Budget für Weiterbildungen Deiner Wahl.

Spiel mit uns in derselben Liga!

Chef oder Praktikant? In unserer Agenturfamilie pfeifen wir auf starre Hierarchien. Bei uns zählt das Ergebnis und nicht, wer es erreicht hat. Das macht die Arbeit viel entspannter.

Lass uns anstoßen!

Wir feiern die Feste, wie sie uns gefallen. Dafür steht immer ein Sekt kalt. Für das Stößchen auf Deinen Geburtstag, Deinen Nachwuchs oder unseren gemeinsamen Erfolg.

Kind und Kegeln!

Du musst heute früher los? Hast noch ein Rendezvous? Willst mit Deinem Kind zum Sport? Kein Ding – solange wir genug gemeinsame Zeit fürs Teamwork haben. Und ob Du mit uns hier vor Ort, vom Home Office oder der Parkbank aus arbeitest – sei flexibel, wir sind es auch.

Sicher Dir mehr als die Rente!

Wir packen nicht nur Dein Gehalt aufs Konto, sondern auch die Betriebliche Altersvorsorge und die Kita-Kosten. Und wenn Du Frisches oder Süßes brauchst – spar Deine Moneten und greif für lau zu Wasser, Obst und Schokoladenkeksen.

family
balticsea

Schwör ruhig auf Dein Betriebssystem!

Ob macOS, Linux oder Windows – von welchem Planeten Du kommst, ist uns egal. Wir heißen Dich so oder so willkommen.

Nimm Platz in Wismar, Hamburg, Berlin!

Wo Du auch einsteigst – in unseren drei Büros findest Du immer einen freien Schreibtisch und kannst Dich wie zu Hause fühlen. Schließlich vernetzen wir uns sowieso täglich per Telefon, Chat oder Video-Meeting.

Unser Technologie-Stack

Für welche Tools Du auch brennst – bei uns sind sie Programm. Jeden Tag entwickeln und implementieren wir komplexe Lösungen mit den verschiedensten Technologien, Frameworks und Programmiersprachen. Weil unsere Kunden so vielfältig sind. Und weil wir einfach Spaß daran haben.

AngularJS
ECMAScript
Ember.js
HTML5
NodeJS
PHP
Ojective C
React
Swift
ARKit
Sass
CSS
JavaScript
Docker
Doctrine
Git
Laravel
MySQL
AWS
Azure
GitLab
Google Cloud
GraphQL
Hololens
PhoneGap
Symphony
Typescript
Unity
Web components
Laminas

Wird dieser Job Deiner?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, möglichen Eintrittstermin, gewünschtem Jahresbruttogehalt und einer Kurzvorstellung.

Jetzt bewerben

job